Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STERNE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 206 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sterne bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 13:22 Super schnelle Lieferung und mega leckere Pizza, gerne wieder !
10 Mär 2024 um 19:21 Das letzte von Plauen. Die kennen alle nichts gutes,wer sowas empfehlt.Und lange gewartet!!
8 Mär 2024 um 21:23 Können wir nur empfehlen. Danke an das gesamte Team!!! Gerne wieder
3 Mär 2024 um 20:34 Der dicke Fahrer kommt kaum die Treppen hoch und ist doch wohl kaum für den Job geeignet. Aber ich habe nichts gegen Dicke!! Trotzdem, das Essen war lauwarm und viel zu spät. Ansonsten gut gewürzt.
1 Mär 2024 um 19:36 1 Stern ist geschmeichelt. Überhaupt nicht zu empfehlen, nie wieder!!
18 Feb 2024 um 17:23 Die beste Pizza in Plauen
6 Feb 2024 um 18:45 bin sehr zufrieden essen war sehr gut
1 Feb 2024 um 9:51 Das Essen war sehr lecker und reichlich. Aber der Fahrer hatte sehr schlechte Laune, es gab auch kein Trinkgeld! So nicht.
13 Jan 2024 um 14:08 Lecker!! Vor der Zeit geliefert, sehr freundlicher Fahrer.Danke, an das Team!!
15 Dez 2023 um 8:10 Können wir nur empfehlen,gerne wieder.
14 Dez 2023 um 15:13 Naja, schon besser gegessen. Nachdem ein essen falsch geliefert wurde musste ich noch 10 min diskutieren um das bestellte zu bekommen.
13 Dez 2023 um 8:18 Dönerteller kam ohne pommes, chilli cheese dürüm war lediglich mega scharf und ohne käse und bei der gefüllten Kartoffel war mehr sauce als alles andere drauf. NIE WIEDER!